Project

General

Profile

feature request #6503

Make LSIDs klickable

Added by Andreas Müller almost 2 years ago. Updated almost 2 years ago.

Status:
New
Priority:
New
Category:
taxeditor
Target version:
Start date:
03/14/2017
Due date:
% Done:

0%

Severity:
normal

Description

WGB:

Für den Editing Prozess wäre es aber nützlich, wenn man den Link im Editor so clickable machen könnte, dass man auf der Details Seite herauskommt. Also
Lsid: urn:lsid:ipni.org:names:327014-2:1.5
Link: http://ipni.org/ipni/plantNameByVersion.do?id=327014-2&version=1.5

AM:
Für das klickbar machen, lege ich mal ein Ticket an. Leider ist es ja so, dass LSIDs nicht direkt sichtbar gemacht werden können, sondern man sie entweder resolven muss, was evtl. etwas kompliziert ist, oder man einen Workaround finden muss, für die wenigen Provider. Z.B. das was du gemacht hast, die LSID in einen klickbaren Link zu übersetzen. Vielleicht codieren wir das einfach hart, da außer IPNI und Zoobank ja kaum LSID Provider existieren.

WGB: ja, hardcoden wäre vermutlich die Lösung. Für die Ausgabe (DwC) Richtung WFO Backbone sollten wir die IPNI ID angeben – das kann man dann aus der Lsid im Output Model generieren – ich weiß aber nicht, ob die Lsid schon im Output-Model steht.

History

#1 Updated by Andreas Müller almost 2 years ago

  • Description updated (diff)

Also available in: Atom PDF

Add picture from clipboard (Maximum size: 40 MB)