Project

General

Profile

bug #9021

Updated by Andreas Kohlbecker almost 4 years ago

AK: 
 Leider ließ sich der NameEditor auch nach längeren warten nicht scrollen. Auch in anderen Situationen gab es seltsames Verhalten des Editors. Also mal ein Neustart probiert. Warten. Langsamer Editor. Wieder die selben Probleme. Schließlich habe ich herausgefunden, dass Astrid noch das Recht auf TAXONNODE gefehlt hat und der Editor deshalb blockiert war. 

 WGB: 

 > wir haben hier einen bug bei TBs Installation – aber erst seit kurzem. Im Name Editor lässt sich weder der Fokus setzen noch der scroll-bar bewegen. Reconnect und kompletter Neustart (auch des Rechners) bringt nichts. Bei mir funktioniert alles parallel auf meinem Rechner. 
 > 
 > Kann das an der J... Version (nicht Java 64Installation) liegen? 

 das war ja genau das, was uns auch bei TB begegnet ist – das Feedback (Rechte unzureichend) fehlt.

Back