Project

General

Profile

bug #8905

Updated by Katja Luther about 4 years ago

mail AM: Hallo Katja, 

 bei der Korrektur der Additivity Daten in caryo_spp fällt mir auf, dass wenn Specimen im Zuge von ABCD-DNA Importen importiert wurden und an ein Taxon gehängt wurden, dies dazu führte, dass vermutlich bereits existierende Descriptions, widerverwendet wurden und ihnen ein neuer Titel gegeben wurde: 

 ![screenshot](picture841-1.png) 

 Das soll natürlich nicht so sein, da dann ja die Quelle fehlerhaft ist und Titel der Description unschön. 
 Kannst du mal checken, ob das grundsätzlich so ist beim ABCD (vielleicht auch nur DNA) Import? 
 Oder ist es konfigurierbar und wurde aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen von Patrick/Tilo so gemacht? 
 Oder kann es einen anderen Grund geben. 

Back