Project

General

Profile

feature request #8474

Updated by Andreas Müller over 1 year ago



Dazu müsste es:
1. editierbar sein
2. Der TermTree müsste unterschiedlich sortiert angezeigt werden, je nach Zustand des Flags, also mal in der explizit definierten Reihenfolge, mal alphabetisch (nicht unbedingt notwendig, aber sinnvoll)
3. Beim Anlegen eines Baumes wäre es sinnvoll, dass man gleich zwischen sortierten und unsortierten Bäumen unterscheiden kann (nicht notwendig, aber sinnvoll)
4. Unsortierte Bäume müssen sich beim Drag&Drop wie unsortierte Bäume verhalten
5. Mögliche Add Methoden sollten sich ebenfalls wie unsortierte Bäume verhalten, also ein hinzufügen an einer bestimmten Stelle ist nicht möglich
6. Beim Ändern des Flag Wertes muss ein Refresh der Baumansicht stattfinden
7. Als default sollten wir wohl einen sortierten Baum anlegen bei NewTree

Strongly related to #8476 and #8477

Back

Add picture from clipboard (Maximum size: 40 MB)