Project

General

Profile

feature request #8264

Updated by Katja Luther 11 months ago

mail WB:

Hallo Katja,
dumm, dass ich das nicht vor dem Release gefragt habe:
Können wir die Excluded Flag sowie die entsprechende Erklärung („Excluded Notes“) mit in der Taxon.csv ausgeben? Dann wohl auch gleich die published und unplaced flags, falls die ähnlich gehandhabt werden.
Die excluded Daten brauche ich für den neuen WFO-backbone output. Der ist übrigens jetzt wesentlich weniger komplex und folgt einem einfachen relationalem Modell, sodass wir (nachdem ich das mit den Leuten in Missouri getestet habe) daran denken können, das in die Standard-Exporte zu integrieren.
Herzlichen Gruß
Walter

* ~~implement excluded flag + excluded nodes~~
* ~~unplaced flag~~
* ~~published flag in taxon~~ and synonym table

Back

Add picture from clipboard (Maximum size: 40 MB)