Project

General

Profile

task #7854

Updated by Andreas Müller about 5 years ago

 

 * use NAT tables 
 * ~~improve improve area selection dialog~~ dialog #7063 
 * remove factual data view, wenn opening distribution editor 
 * sorting does not always work correctly (see attachment) 
 * warning before opening if number of opened taxa is large (e.g. >200), this may take time 


 mail from Eckhard: 

 * Da ich in diesem Fall (der eher selten vorkommt) tatsächlich über 40 Areale in einer Tabelle habe, wäre es schön, wenn ich zwischen den Tabellenfeldern mit den Tabulatortasten navigieren könnte, und nicht die Maus benutzen müsste 
 * ~~aus aus dem gleichen Grund wäre es schön, wenn die erste Spalte mit den Taxa fixiert werden könnte, damit sie nicht verschwindet, wenn ich an das rechte Ende der Tabelle gehe und dann nicht mehr weiß, bei welchem Taxon ich gerade bin~~ bin 
 * der Verbreitungseditor erinnert sich auch nicht, wenn ich die Spaltenbreite verändert habe. Könnte man ihn dazu bringen, die Spaltenbreite automatisch an die Länge der Bezeichnungen in der Kopfzeile anzupassen? 

Back