Project

General

Profile

bug #7686

Updated by Patrick Plitzner over 5 years ago

![](picture727-1.png) 

 Walter:  

 * Der Name nach Holotype of wird doppelt ausgegeben. 
 * Vor dem Link zum Herbarbeleg sollte ein Promt stehen “Link(s) to specimens:” 
 * Warum steht eine Leerzeile vor den Links?  

 Beim folgenden Beispiel stehen die folgenden Daten im Cache: 

 ~~~ 
 Philippines, Panay, Antique Prov., Mariliso (= Malalison) Island., male infl or. May–Aug. 1918, McGregor 32313 (holotype: US, isotype: B, photo K, photo PNH) 
 ~~~ 

 Das muss auch erstmal so stehen bleiben, da wir noch kein Specimen-unabhängiges Feld für das Originalzitat des Typus und die Typendiskussion haben. Damit aber unter der Überschrift Specimens etwas steht, habe ich 

 Sammler und Nummer (sozusagen der Field Unit) eingetragen, dann kommt folgendes heraus: 

 ![](picture248-1.png) 

 Offenbar wird die Zeile “xType of” nur ausgegeben, wenn die Typuskategorie eingegeben wurde? Das ist bei mehrere Specimens umfassenden Cache-Angaben natürlich nicht möglich. 
 

 Der unschöne Link wäre ja mit entsprechendem Prompt noch akzeptabel – aber auf der Specimen Seite wird dann der Cache nicht angezeigt: 

 ![](picture248-2.png) 

 Ich gehe davon aus, dass die Specimen-Daten, die aus der Literatur hereinkommen, zunächst meist im Cache zitiert werden (besonders die Typen, solange es noch kein unabhängiges Typus-Diskussionsfeld gibt). Da wäre es gut, wenn man sich die Daten auch anzeigen lassen könnte.

Back