Project

General

Profile

bug #4307

Updated by Andreas Müller almost 6 years ago

permission group 'Editor': 


 


 ~~~ 
 
 REFERENCE.[CREATE,READ] 
 
 TAXONNAMEBASE.[CREATE,READ,UPDATE] 
 
 TEAMORPERSONBASE.[CREATE,READ] 
 
 TAXONBASE.[CREATE,UPDATE,DELETE,READ] 
 
 DESCRIPTIONBASE.[CREATE,UPDATE,DELETE,READ] 
 
 DESCRIPTIONELEMENTBASE.[CREATE,UPDATE,DELETE,READ] 
 
 ~~~ 

 

 Reported by Eckhard: 


 


 _Ich lege ein neues Taxon an, Crepis bavarica._ 

 

 _Im "Details view" (nicht im Freitextbereich!) will ich die Autoren hinzufügen (z.B. um zu sehen, ob die Autoren schon in der Datenbank drin sind oder nicht)._  

  

 _Ich gehe also auf Authorship: Author: browse existing: und gebe den Autor "Ahmadinedschad" ein. Den gibt es nicht, da er aber meine Crepis bavarica neu beschrieben hat, möchte ich ein neues Team eingeben "Create a new team". Dort fehlt dann das Pluszeichen, um ein neues Team anlegen zu können. Dieser Vorgang sollte erlaubt sein, weil kein bestehendes Team verändert wird._ 


 


 This screenshot illustrates the situation: 

 

 ![](editor-cannot-create-new-authorteam.png) 




 




Back