Project

General

Profile

bug #6071

Updated by Andreas Müller over 3 years ago


* Thema Taxonomische Großgruppen/Funktion getTaxonomicGroups
* Das ist bei uns keine extra Ebene sondern eine Eigenschaft bestimmter hoher Taxa
* Die sind als Großgruppe markiert, liegen aber auf verschiedenen hierarchischen Ebenen
* Zur Zeit sind das bei uns: Collembola, Lumbricidae, Nematoda, Oribatida, Gamasina, Enchytraeidae, Isopoda, Chilopoda, Araneae, Diplopoda, Plathelminthes
* Diese Liste sollte man abfragen können, die Großgruppe eines Taxons sollte in der Übersicht über das Taxon angezeigt werden und danach soll eine Liste von Taxa gruppiert werden können

Ich war bislang davon ausgegangen, dass die taxonomischen Großgruppen immer auch Roottaxa sind, dies stimmt aber nicht immer, z.B. bei Collembola und Lumbricidae.

Folgende WebServices müssen angepasst werden:
* getTaxonomicGroups #6072

* getTaxonById #6065

Back

Add picture from clipboard (Maximum size: 40 MB)