Project

General

Profile

Actions

feature request #9667

open

Printversion for Keys

Added by Andreas Müller almost 3 years ago. Updated almost 3 years ago.

Status:
New
Priority:
New
Category:
cdmadapter
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:
Severity:
normal

Description

RH:

Schlüsselsicherung: Gibt es eigentlich eine irgendwie geartete Möglichkeit alle Zypern-Gattungs-Schlüssel in einer Datei zusammenzuführen? Ich denke dabei sowohl an eine Sicherung als auch an ein für uns sehr nützliches Dokument. Man kann zwar Schlüssel einzeln ausdrucken, aber es wäre für verschiedene Zwecke hilfreich, sie vereint in einer Datei zu haben. Das muss nicht sonderlich komplex sein, einfach eine Wiedergabe wie online in einem Textdokument.

===

... aber es wäre fein, wenn man (also auch wir) die Daten gebündelt parat hätte. Irgendwann werden auch bei uns Themen wie Vereinheitlichung der Terminologie auftauchen. Die Sprache in den Schlüsseln ist recht divers. Auch zu diesem Zweck wäre ein Sammel-Sicherungs-Dokument hilfreich

Actions #1

Updated by Andreas Müller almost 3 years ago

  • Tags set to flora-of-cyprus, key
Actions #2

Updated by Andreas Müller almost 3 years ago

  • Description updated (diff)
Actions

Also available in: Atom PDF