Project

General

Profile

Actions

feature request #9616

open

Reference for condensed distribution string

Added by Katja Luther almost 3 years ago.

Status:
New
Priority:
New
Assignee:
Category:
cdmadapter
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:
Severity:
normal

Description

mail WB:

Eine (auch jetzt) offene Frage ist, wie man mit Referenzen innerhalb des Strings oder für den gesamten Fact umgeht. Das wäre eine nicht so schnelle Änderung, denke ich.

(2) Die Gesamtreferenz ergibt sich, wenn alle individuellen Distribution records die gleiche Referenz haben (bzw. wenn für den ganzen Fact-Set eine Referenz vergeben wurde). Das müsste man – mit Vergabe einer Fact_ID für den String und einem entsprechenden Link in der FactSources.csv – umsetzen können.
Das kommt bei Cuba sehr oft vor (allerdings wurde die Spezifikation der Distribution Referenz wohl beim Import vergessen – im Prinzip beziehen sich aber alle leeren Referenzen auf das Inventario – das wollen wir dann spätestens in der 3. Edition entsprechend ändern).
In Euro+Med wohl eher nicht, dort sind ja die Distribution records mit individuellen Quellen versehen.

(3) Das wäre dann das 3. Stadium – ich weiß nicht so recht, wie man das umsetzen könnte, da ja das Handling von in-Text Referenzen nicht so recht vorangekommen sind und in der CDM-light Ausgabe schon garnicht. Da müsste man dann wohl ausgabeseitig doch wieder selbst alles zusammensetzen, um Greuter’s Fußnoten in die Textausgabe zu bekommen ...

No data to display

Actions

Also available in: Atom PDF