Project

General

Profile

Actions

feature request #9571

closed

Improve sec-formatting for taxa with webpage secundum

Added by Andreas Müller about 3 years ago. Updated about 3 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Highest
Category:
cdmlib
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:
Severity:
normal
Tags:

Description

WGB:

mir ist gerade aufgefallen, dass es wohl keine solche Short-Citation (anlaog zu Autor-Nachname oder Teamnachnamen + Jahr) für Referenzen vom Typ Web Page gibt, z.B. The Plant List. Da wird dann z.B. in Sec.-Referenzen der ganze Titel + Jahr + URI angegeben, das ist unschön. Da aber die Zitate hier variieren können, wäre eine Lösung, ein Feld „Short Citation“ zu haben, was dann hierfür ausgewertet wird (in diesem Fall „TPL 2013“). Ich habe das erstmal q&d über eine generic reference gelöst (wie bei Kew WCVP 2019).

Actions

Also available in: Atom PDF