Project

General

Profile

Actions

feature request #9433

closed

Improve titleCache generation for misapplications

Added by Andreas Müller about 3 years ago. Updated almost 3 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Highest
Category:
cdmlib
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:
Severity:
normal
Tags:

Description

AM: "Eine andere Alternative, die evtl. auch Sinn macht, wäre, den titleCache in Abhängigkeit davon zu berechnen, ob das Taxon auch als akzeptiertes Taxon in einem Baum verwendet wird. Wenn das der Fall ist, wird die bisherige Formatierung verwendet. Wenn es nur eine MAN Beziehung gibt und sonst nichts, dann wird auch das Taxon gleich mit sensu formattiert, da dann die Verwendung eindeutig ist. Das würde auch bei den Suchergebnissen helfen, bei denen MANs derzeit ja auch mit sec. angezeigt werden. Nur im Falle, dass wirklich beide Nutzungen existieren, würde dann weiterhin sec. angezeigt und das würde einen dann vielleicht auch gleich darauf hinweisen, dass das Taxon wirklich in Verwendung ist als akzeptiert in der DB."

===

WGB:

  • Es müsste sensu Roig, nicht sec. Roig heißen [dachte ich erstmal – aber vermutlich wird hier das Potential Taxon in der Klassifikation sec. Roig angezeigt? Ist richtig um die Ecke gedacht, verwirrt hier aber und erschwert die Eingabekontrolle – sonst wird hier ja immer die Eingabe gespiegelt],
  • Wenn wir das auf sensu ändern wäre es auch schön, wenn man an dieser Stelle auch Autor und nom. Status weglassen würde, wie im Name Editor.

Related issues

Related to EDIT - bug #9635: LazyInitializationException (LIE) in TaxonPortalContollerClosedAndreas Kohlbecker

Actions
Actions

Also available in: Atom PDF