Project

General

Profile

Actions

feature request #9375

closed

Alphabetical order for reference type drop down

Added by Katja Luther about 3 years ago. Updated about 3 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Priority14
Assignee:
Category:
taxeditor
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:
Severity:
normal

Description

mail AM:

weißt du, ob es einen Grund gibt, dass Section in der RefType Auswahl ganz oben steht, während alle anderen alphabetisch sortiert sind.
Ist das bewusst so gewählt (vielleicht, weil es ein Querschnittstyp ist) oder ist das nur versehentlich so historisch gewachsen?

mail KL:

das liegt an der Sortierung in der Enumeration.

mail AM:

OK, das ist natürlich ein bisschen irritierend, weil alles andere alphabetisch sortiert ist. Ich bin mir unsicher, ob es für diese Reihenfolge einen Grund gab, wahrscheinlich war es notwendig, wegen der TermEnum Hierarchie.
Können wir das im Editor alphabetisch sortieren?

Actions #1

Updated by Katja Luther about 3 years ago

  • Status changed from New to Resolved
  • Assignee changed from Katja Luther to Andreas Müller
  • Priority changed from New to Priority14
  • % Done changed from 0 to 50
Actions #2

Updated by Andreas Müller about 3 years ago

  • Status changed from Resolved to Closed
  • Assignee changed from Andreas Müller to Katja Luther
  • % Done changed from 50 to 100

Works as expected.

Actions

Also available in: Atom PDF