Project

General

Profile

Actions

bug #9355

open

Selection dialog for secundum reference does not work correctly

Added by Katja Luther over 3 years ago. Updated almost 3 years ago.

Status:
New
Priority:
Highest
Assignee:
Category:
taxeditor
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:
Severity:
normal
Found in Version:

Description

mail NK:

ich kann keine neue sec. Referenz mehr auswählen, ohne vorher die bereits vorhandene zu löschen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ist seit dem neuen Release so ist, das ist vorher auch ab und zu passiert.

der Auswahl-Dialog öffnet sich, zeigt aber nicht die zuletzt verwendeten Referenzen an. Wenn ich nach einer Referenz suche, funktioniert das auch nicht richtig, es werden nicht alle Referenzen eines Autors zur Auswahl angezeigt.
Erst wenn ich die sec. ref., die bereits drin steht, lösche, funktioniert alles

Actions #1

Updated by Andreas Müller about 3 years ago

  • Target version changed from Release 5.19 to Release 5.21
Actions #2

Updated by Andreas Müller about 3 years ago

  • Target version changed from Release 5.21 to Release 5.22
Actions #3

Updated by Katja Luther almost 3 years ago

  • Target version changed from Release 5.22 to Release 5.46
Actions

Also available in: Atom PDF