Project

General

Profile

Actions

feature request #9294

open

New person dialog with protected titleCache

Added by Katja Luther over 3 years ago.

Status:
New
Priority:
New
Assignee:
Category:
taxeditor
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:
Severity:
normal

Description

ERS:
Wenn ich im Laufe der Eingabe einer neuen Referenz einen neuen Autor eingeben muss, öffnet sich im Dialogfeld „New Person“ zunächst der Title Cache, die atomisierten Felder sind für die Eingabe gesperrt – ich muss sie erst mit dem Schloss-Symbol entsperren. Für mich wäre es besser, wenn dieser Schritt des Entsperrens entfallen würde, da ich die Felder Family Name, Other/Given Names und Initials immer atomisiert eingeben möchte.

AM:
wir sollten das als Präferenz anbieten, ob Personen primär gecached oder primär atomisiert eingegeben werden können, also was die default Einstellung beim Dialog ist.

No data to display

Actions

Also available in: Atom PDF