Project

General

Profile

Actions

bug #9264

closed

Flag for toggle button for linking taxon with navigator looses/switch value without clicking the button

Added by Katja Luther over 2 years ago. Updated almost 2 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Highest
Assignee:
Category:
taxeditor
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

90%

Estimated time:
Severity:
blocker
Found in Version:

Description

mail WB:

ich habe die Caryophyllales_spp gerade aufgemacht und nach Hammada articulata gesucht und das Resultat (Haloxylon salicornium) aufgerufen. Dann (mit Fokus auf dem gefundenen Synonym) den Link zum Navigator betätigt (der hat übrigens offenbar keinen Hilfetext). Nichts passierte. Klar, war ja auch das Synonym. Aber als ich den Fokus auf den Taxonnamen setzte, passierte auch nichts. Die Positionierung im Navigator erfolgte erst, also ich die Verlinkung wieder abwählte.

mail AM:

ja, diesen Bug habe ich auch schon seit längerem beobachtet. Er äußert sich m.E. aber so, dass hin- und wieder der Toggle-Wert des buttons sich umkehrt, also der Link findet statt, wenn der Button „disabled“ wird statt beim „enablen“. Es scheint sich also ein State gemerkt zu werden im Hintergrund statt einfach den Wert des Buttons auszulesen.


Related issues

Has duplicate EDIT - bug #9247: Link with taxon does not work correctlyDuplicateKatja Luther

Actions
Actions

Also available in: Atom PDF