Project

General

Profile

Actions

task #9251

open

Specimenview path: better representation of RecordBasis

Added by Andreas Kohlbecker over 3 years ago. Updated almost 3 years ago.

Status:
New
Priority:
New
Category:
cdm-dataportal
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:
Severity:
normal

Description

Copied from #3978

Hallo Andreas,

Bei der Specimenanzeige gäbe es glaube ich noch einige einfache Verbesserungsmöglichkeiten.

Für RecordBasis sollten wir uns überlegen, ob wir nicht eine leserlichere Form anbieten. Es gibt ja in den Enumerations die getMessage() Methode bzw. die noch nicht mit Inhalt gefüllte getMessage(Language), die sich dafür anbieten würde.

Ausserdem könnte man statt RecordBasis evtl. ein besseres Label finden, da RecordBasis evtl. doch etwas technisch klingt.

Dieser Punkt ist aber erstmal nicht so wichtig wie der erste.

Viele Grüße,
Andreas M.


Related issues

Related to EDIT - task #8419: Harmonization of the different specimen representationsIn ProgressAndreas Kohlbecker

Actions
Copied from EDIT - task #3978: Specimenview path: Compact representation of exactLocation ClosedAndreas Kohlbecker

Actions
Actions

Also available in: Atom PDF