Project

General

Profile

feature request #9246

Additional fields in cdmLIght export

Added by Katja Luther about 2 months ago. Updated about 1 month ago.

Status:
Duplicate
Priority:
Highest
Assignee:
Category:
cdmadapter
Target version:
-
Start date:
10/12/2020
Due date:
% Done:

0%

Severity:
normal

Description

mail WB:

Hallo,
wir sind ja dabei, mehrere Datenpaper vorzubereiten. Die Formate sind noch nicht ganz klar (hängt ja auch vom Journal ab) aber ich werde vermutlich noch weitere CDM-light „Felder“ benötigen, die ich mir aus dem vorhandenen Output nicht so einfach zusammensetzen kann (Access erreicht bei komplexen Konkatenierungen bei großen Datenmengen seine Grenzen). Das wichtigste wird vermutlich die homotypischen Gruppen betreffen – ich bräuchte für die Taxa zusätzlich die homotypische Gruppe auch ohne das Zitat des Taxons selbst (dies wird anders formatiert ausgegeben – ich entferne das derzeit nachträglich aus der Gruppe). Für die Synonyme (homo- und heterotypisch) bräuchte ich dann noch zusätzlich die homotypische Gruppe einschließlich der sec.-Referenzen. Das können wir dann noch detailliert besprechen – ich möchte nur sicherstellen, dass das dann in den nächsten Release hineinkommt, da ich den endgültigen Output wohl vor dem 28. November (meinem Urlaubantritt) liefern muss und vorher noch Revisionen durch die Co-Autoren laufen.

History

#1 Updated by Andreas Müller about 1 month ago

  • Status changed from New to Duplicate
  • Target version deleted (Unassigned CDM tickets)

this ticket duplicates #9262

Also available in: Atom PDF

Add picture from clipboard (Maximum size: 40 MB)