Project

General

Profile

Actions

feature request #9246

closed

Additional fields in cdmLIght export

Added by Katja Luther over 3 years ago. Updated over 3 years ago.

Status:
Duplicate
Priority:
Highest
Assignee:
Category:
cdmadapter
Target version:
-
Start date:
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:
Severity:
normal

Description

mail WB:

Hallo,
wir sind ja dabei, mehrere Datenpaper vorzubereiten. Die Formate sind noch nicht ganz klar (hängt ja auch vom Journal ab) aber ich werde vermutlich noch weitere CDM-light „Felder“ benötigen, die ich mir aus dem vorhandenen Output nicht so einfach zusammensetzen kann (Access erreicht bei komplexen Konkatenierungen bei großen Datenmengen seine Grenzen). Das wichtigste wird vermutlich die homotypischen Gruppen betreffen – ich bräuchte für die Taxa zusätzlich die homotypische Gruppe auch ohne das Zitat des Taxons selbst (dies wird anders formatiert ausgegeben – ich entferne das derzeit nachträglich aus der Gruppe). Für die Synonyme (homo- und heterotypisch) bräuchte ich dann noch zusätzlich die homotypische Gruppe einschließlich der sec.-Referenzen. Das können wir dann noch detailliert besprechen – ich möchte nur sicherstellen, dass das dann in den nächsten Release hineinkommt, da ich den endgültigen Output wohl vor dem 28. November (meinem Urlaubantritt) liefern muss und vorher noch Revisionen durch die Co-Autoren laufen.

Actions #1

Updated by Andreas Müller over 3 years ago

  • Status changed from New to Duplicate
  • Target version deleted (Unassigned CDM tickets)

this ticket duplicates #9262

Actions

Also available in: Atom PDF