Project

General

Profile

Actions

feature request #8850

closed

Show annotations for DerivedUnits (Fieldunits etc) in Registration and other pages

Added by Andreas Kohlbecker about 4 years ago. Updated over 3 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Highest
Category:
cdm-dataportal
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:
Severity:
normal
Tags:

Description

Example:

In Vaadin habe ich einen vorläufigen Kommentar, der als Note an der mit Pfeil angegebenen Stelle ausgegeben werden könnte:

Die Information ist formal ausreichend. Der Kommentar gibt aber wesentliche Zusatzinformationen für Nutzende. In diesem Fall ist aus formalen Gründen ein Specimen in TNS hinterlegt worden. Tatsächlich wichtig ist aber, dass mit dem Stamm SAG 19.88 gearbeitet worden. Wir hatten vereinbart, dass ich die Note einer Kategorie für die Veröffentlichung zuweise, welche war das? M.E. ist die tatsächliche Publikation der Notes noch nicht implementiert.

Über diese Struktur könnten wir auch einen mehrfach von mir gewünschtes Feature lösen, das in der Implementierung problematisch wäre.

Sowas wie „The holotype is represented by Fig. 2”. Das bekommen wir in der gegenwärtigen Struktur nicht atomisiert unter, als Kommentar wäre das völlig ausreichend.

Aktueller Anlass meiner Mail war, dass ich der Kuratorin der SAG den oben angegebenen Record schickte, um sie darauf aufmerksam zu machen, dass ihre SAG-Datenbank eine falsche Georeferenzierung des Strains SAG 19.88 hat. Der Bezug fehlt aber zurzeit bei uns noch, da er nicht unmittelbar für die Registrierung notwendig ist.


Files

picture911-1.png (11.6 KB) picture911-1.png Andreas Kohlbecker, 02/19/2020 11:21 AM
picture291-1.png (209 KB) picture291-1.png Andreas Kohlbecker, 07/23/2020 02:19 PM
picture166-1.png (37.1 KB) picture166-1.png Wolf-Henning Kusber, 08/19/2020 05:20 PM
picture166-2.png (46.1 KB) picture166-2.png Wolf-Henning Kusber, 08/19/2020 05:20 PM
picture220-1.png (53.3 KB) picture220-1.png Andreas Kohlbecker, 08/19/2020 07:20 PM
Actions

Also available in: Atom PDF