Project

General

Profile

feature request #8807

description page: Adapt table header to the nature of description elements

Added by Andreas Kohlbecker 7 months ago. Updated 7 months ago.

Status:
Closed
Priority:
New
Category:
cdm-dataportal
Target version:
Start date:
01/16/2020
Due date:
% Done:

100%

Severity:
normal

Description

ich sehe gerade, dass die Tabelle die Überschrift „States“ hat in der 2. Spalte. Das ist nicht ganz richtig, da die quantitativen Werte ja keine States sind.

Frage, was wäre die bessere Überschrift. Ich würde ja einfach zu Values tendieren, auch wenn das für die Values dann nicht superexakt ist. Eine Doppelüberschrift State/Value fände ich nicht so schön.

Ich tendiere auch zu Plural, da sowohl die States als auch die Values ja häufig mehrere Werte aufweisen.

Ein ähnlicher Punkt: wenn es sich bei dem verwendeten FeatureTree explizit um einen CharacterTree handelt, dann sollte möglichst auch nur Character in der Überschrift stehen. Ich weiß nicht, ob das im gegebenen Fall der Fall war, aber das sieht auf jeden Fall besser aus. Wenn es ein FeatureTree ist, dann kommt man um die Doppelnennung oder um nur Feature wohl nicht rum. Anm.: FeatureTree ist der generellere Fall, CharacterTree der spezifischere. Ein Character ist auch ein Feature, andersherum nicht unbedingt.

--> Wenn keine categorical Characters in den Descriptionelemeten enthalten sind, geben wir "Values" aus, wenn es sich ausschließlich um categorical Characters handelt "States", oder eben States/Values wenn beides vorkommt.

Associated revisions

Revision 0e414cc1 (diff)
Added by Andreas Kohlbecker 7 months ago

fix #8807 adaptive headers in description table

Revision dfd71699 (diff)
Added by Andreas Kohlbecker 7 months ago

ref #8807 adaptive headers in description table - changing array indexes

History

#1 Updated by Andreas Kohlbecker 7 months ago

  • Status changed from New to Resolved
  • % Done changed from 0 to 50

#2 Updated by Andreas Kohlbecker 7 months ago

  • Status changed from Resolved to Closed
  • % Done changed from 50 to 100

Also available in: Atom PDF

Add picture from clipboard (Maximum size: 40 MB)