Project

General

Profile

Actions

bug #8662

closed

"Remove Taxon" in DescriptiveDataSetEditor should only be visible if taxon is selected

Added by Patrick Plitzner about 3 years ago. Updated over 2 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Highest
Assignee:
Category:
taxeditor
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

90%

Estimated time:
Severity:
normal
Found in Version:
Tags:

Description

… im Taxon filter als Kontextmenü. Auch wenn noch gar kein Taxon dort angezeigt wird.

Auch wenn Taxa existieren, wird das Kontextmenü angezeigt und willkürlich das erste Taxon gewählt wenn man gar nicht auf ein Taxon geklickt hat. Das ist gefährlich, da man im schlimmsten Fall gar nicht mitbekommt, dass man das Taxon ausgewählt hat. Das Menü sollte nur angezeigt werden, wenn man auf das entsprechende Taxon klickt.

Actions

Also available in: Atom PDF