Project

General

Profile

feature request #8299

add typification column to scientific name and homotypical group in cdm light

Added by Katja Luther 28 days ago.

Status:
New
Priority:
Highest
Assignee:
Category:
cdmadapter
Target version:
Start date:
05/23/2019
Due date:
% Done:

0%

Severity:
normal

Description

mail WB:

Hallo,
ich habe mir von der Ausgabeseite noch mal die Sache mit dem Typus-Textfeld angesehen. Ich denke, wir brauchen beides: Das Feld individuell am Namen und (nur für die Ausgabe) ein Statement für die ganze Gruppe – das muss ich mir sonst bei Standardausgabe wieder mühsam zusammenholen. Das kalkulierte Feld könnte man dann ja HomotypicGroup.TypeCache nennen. Aber hier nur die Textfelder zusammenholen (ist ja normalerweise nur eines) – nicht die eventuell vorhandenen Type Specimens.
Herzlichen Gruß
Walter

Also available in: Atom PDF

Add picture from clipboard (Maximum size: 40 MB)