Project

General

Profile

bug #7787

default occurrence view shows media also in expanded state

Added by Andreas Kohlbecker 4 months ago. Updated 4 months ago.

Status:
New
Priority:
New
Category:
cdm-dataportal
Target version:
Start date:
09/24/2018
Due date:
% Done:

0%

Severity:
normal
Found in Version:

Description

Bilder werden nur im collapsten Zustand angezeigt werden, expanded kann man sie nicht sehen.

picture982-1.png View (280 KB) Andreas Kohlbecker, 09/24/2018 08:07 AM

History

#1 Updated by Andreas Kohlbecker 4 months ago

[Katja]:

ich hatte mir das ja auch mal angesehen und soweit ich das verstanden habe, sind die Bilder sozusagen die Vorschau und wenn man es öffnet, dann werden die Daten aus dem angegebenen WS geholt und über die compose Methode angezeigt.

Man könnte die Bilder dann eben auch nochmal innerhalb dieser compose methode anzeigen.

#2 Updated by Andreas Kohlbecker 4 months ago

Vielleicht sollte man das per java-script machen, das Bild ist auf der Seite schon vorhanden und müsste nur an eine andere Stelle kopiert, bzw. verschoben werden. Da die kolllabierbaren Bereiche per AJAX (Dynabox) geladen werden, müsste so eine Funktionalität mit der Dynabox integriert werden.

Also available in: Atom PDF

Add picture from clipboard (Maximum size: 40 MB)