Project

General

Profile

Actions

feature request #7255

open

Sort taxa by rank and alphabet in distribution editor (vaadin)

Added by Andreas Müller about 6 years ago. Updated about 4 years ago.

Status:
New
Priority:
New
Category:
cdm-vaadin
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:
Severity:
normal

Description

"Auch hier wäre eine systematische Anordung bei Gattung und Art und Infraspezifisch nützlich, da sich der Gattungsname nicht alphabetisch an den Anfang stellt. Wenn man hier nur nach dem Namensstring (ohne Autoren) sortieren würde, wäre das Problem behoben (nur falls man mehrere Familien hat, landen die natürlich wild dazwischen, aber das kommt wohl eher selten vor). Ausgabe aber weiterhin wie jetzt komplett mit Autoren und sec. "

Actions #1

Updated by Andreas Müller about 4 years ago

  • Assignee changed from Fabian Reimeier to Andreas Müller
Actions

Also available in: Atom PDF