Project

General

Profile

Actions

feature request #7019

closed

sort import menu

Added by Katja Luther over 6 years ago. Updated over 4 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Priority14
Assignee:
Patrick Plitzner
Category:
taxeditor
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:
Severity:
normal
Tags:

Description

ist es möglich, die zur Verfügung stehenden Importe noch ein bisschen zu sortieren?

Eine Sortierung könnte unterteilen in „Specimen“ (ABCD, Beleg CDM Excel, Specimen Suche), „Taxa“ (Normal Explicit, TCS), „Referenzen“ (RIS), „Descriptive Data“ (SDD) und „Factual Data“ (Verbreitungsdaten)

Die Oberkategorien wären da Knoten im Baum. Das würde ein kleines bisschen mehr Semantik in die derzeit noch wenig selbsterklärenden Importe bringen. Ich habe selber gestern ziemlich gesucht, bis ich verstanden habe, welchen Import ich jetzt laufen lassen muss.


Files

picture714-1.png (5.82 KB) picture714-1.png Andreas Müller, 11/08/2019 02:44 PM
Actions

Also available in: Atom PDF