Project

General

Profile

feature request #7019

sort import menu

Added by Katja Luther almost 2 years ago.

Status:
New
Priority:
Priority14
Assignee:
Category:
taxeditor
Target version:
Start date:
10/17/2017
Due date:
% Done:

0%

Severity:
normal
Tags:

Description

ist es möglich, die zur Verfügung stehenden Importe noch ein bisschen zu sortieren?

Eine Sortierung könnte unterteilen in „Specimen“ (ABCD, Beleg CDM Excel, Specimen Suche), „Taxa“ (Normal Explicit, TCS), „Referenzen“ (RIS), „Descriptive Data“ (SDD) und „Factual Data“ (Verbreitungsdaten)

Die Oberkategorien wären da Knoten im Baum. Das würde ein kleines bisschen mehr Semantik in die derzeit noch wenig selbsterklärenden Importe bringen. Ich habe selber gestern ziemlich gesucht, bis ich verstanden habe, welchen Import ich jetzt laufen lassen muss.

Also available in: Atom PDF

Add picture from clipboard (Maximum size: 40 MB)