Project

General

Profile

Actions

bug #6769

closed

Usages can not be created anymore in usage perspective

Added by Patrick Plitzner almost 7 years ago. Updated almost 6 years ago.

Status:
Closed
Priority:
New
Assignee:
Patrick Plitzner
Category:
taxeditor
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:
Severity:
normal
Found in Version:
Tags:

Description

"ich habe jetzt auch die „Usage“ Perspektive getestet. Dort lassen sich derzeit auch keine Einzelnutzungen (DescriptionElements) anlegen.

Die Auswahl im entsprechenden right click Menu ändert nichts.

Beim Saven bekam ich dann zusätzlich redscreen stacktrace unten. Das liegt wohl daran, dass die für Usage benötigten Features nicht angelegt wurden. Ich glaube früher wurde das quasi beim erstmaligen öffnen der Perspektive für die gegebene Datenbank gemacht, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Hat London implementiert."


Related issues

Related to EDIT - feature request #6931: Migrate uses viewClosedPatrick Plitzner

Actions
Actions

Also available in: Atom PDF