Project

General

Profile

Actions

bug #6318

closed

Truncate TextData in FactualData View

Added by Andreas Müller over 7 years ago. Updated almost 6 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Priority13
Assignee:
Patrick Plitzner
Category:
taxeditor
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:
Severity:
normal
Found in Version:
Tags:

Description

Walter:

Hallo Andreas,
wir sind jetzt der Sache mit den angeblich verstümmelten Editorial Notes und Notes auf die Spur gekommen.

Zum Fall 2: Der Eintrag im BM ist folgender: (Eintrag mit Zeilenumbruch)

In der Platform kommt im Factual Data Fenster nur der Teil vor dem Zeilenumbruch heraus: (Nur erste Zeile im Factual Data View)

In den Details ist dann der volle Eintrag vorhanden. Das irritiert etwas, da ohne Zeilenumbruch offenbar der ganze vorhandene Text angezeigt wird, z.B.: (Beispiel Notes für Calatola laevigata Standl.)

Das sollte man irgendwie vereinheitlichen, z.B. indem im Factual Data Fenster der Text umgebrochen wird (und Text nach dem coded-Umbruch auch angezeigt wird). Das hätte den Vorteil, dass man mehrere Facts gleichzeitig ansehen und eventuell auch rauskopieren könnte.
Alternativ wäre eine grundsätzliche Kürzung auf z.B. 60 Zeichen gefolgt von einem verständlichen Kürzungssymbol (z.B. ...), falls mehr Text (incl. Zeilenumbr.) vorhanden ist.

====

Andreas:

Da würde ich dann auf die Alternative plädieren, da der Factual Data View eigentlich nur andeuten soll, um welche Daten es sich handelt und keinen Anspruch auf Vollständigkeit hat. Das könnte sonst einiges zerschießen, bei sehr langen Texten.
Ein Vergleichsview wäre sicherlich hilfreich, aber sollte wohl eher anders implementiert werden.

Actions

Also available in: Atom PDF