Project

General

Profile

Actions

bug #6129

closed

After creating a new Reference in selection dialog, it could not be found in the selection dialog

Added by Katja Luther over 7 years ago. Updated over 7 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Highest
Assignee:
Category:
taxeditor
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:
Severity:
normal
Found in Version:

Description

mail von Norbert:

ich möchte sicherheitshalber nochmal an meine Bugmeldung vom 28.7.16 erinnern, welche vielleicht untergegangen ist:
"wenn ich eine Referenz (einen Artikel) neu angelegt habe (mit create a new Ref.) und diese dann anschließend im "Choose a Reference" Wizard Eingabefenster angezeigt bekomme, wird diese nicht mehr gesucht und der OK-Button deshalb auch nicht aktiviert, so dass ich nur noch "Cancel" drücken kann. Muss dann erst neu nach der angelegten Referenz suchen um sie auszuwählen."

Actions

Also available in: Atom PDF