Project

General

Profile

Actions

feature request #10022

open

Add Factory Class for TermVocabularies

Added by Katja Luther about 2 years ago.

Status:
New
Priority:
New
Assignee:
Category:
cdmlib
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:
Severity:
normal

Description

mail AM:

ich bin gerade zufällig über deinen Commit zu CreateTermVocabularyOperation gestoßen.
Da wird OrderedTermVocabulary.NewInstance(…) aufgerufen.
Das ist immer gefährlich, da die NewInstance Methoden alle aus TermVocabulary und nicht aus OrderedTermVocabulary kommen, also auch ersteres zurückgeben, mit Ausnahme NewInstance(TermType). In OrderedTV sollte man NewOrderedInstance verwenden.
Das war vorher auch schon, aber vielleicht hat es sich auch durch meine Änderungen bei der deprecated Methode geändert.
Das Problem ist die Vererbung, die das richtige Handling schwierig macht.

Das Beste wäre wohl, wenn wir alle Factory Methoden in eine eigene Factoryklasse verschieben. Dann wird es klarer.
Aber zumindest sollten wir checken, dass für OTVs immer die Ordered Methoden aufgerufen werden.
Kannst du das noch anpassen?

No data to display

Actions

Also available in: Atom PDF